Verwaltung von CD-Roms

Liebe Inetbibler,

mich würde mal interessieren wie in anderen Bibliotheken CD-Roms verwaltet
werden. Wir haben hier bestimmt an die 200 CD-Roms, die (noch) nicht richtig
erfasst sind.

Spielen Sie die CD-Roms alle auf? Lassen Sie sie im Buch stecken? Sind sie
zentral gesammelt und werden bei Bedarf
ausgegeben?

Wir sind eine Kanzlei mit ca. 20 Anwälten, in der Bibliothek sind ca. 3000
Medieneinheiten. Deswegen gibt es hier z.B. kein Ausleihsystem, so dass ich an
Antworten von ähnlich strukturierten Bibliotheken sehr interessiert bin.

Vielen Dank und sonnige Grüße

Annette Dobson
-Bibliothek-

HEUKING KÜHN LÜER WOJTEK