Mary Ellen Bates am 0107 in der ZLB Berlin

Am 6 Jun 2005, um 16:36 hat Josef PAUSER geschrieben:

> gibt es aber:
> Inhaltsverzeichnis "Bibliothekswissenschaft - quo vadis?":
> http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/inhalt.pdf
> andere Infos:
> http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/projekt_index.html
>
> MfG
> Josef Pauser

Ganz herzlichen Dank, Herr Pauser!

--

...vielleicht sollte ich doch mal da vorbeischauen:

?From Librarianship to Information Mobilisation:
Using Our Knowledge to Transform Information-Seeking?
heißt die Veranstaltung, die am 01. Juli im Berlin-Saal der ZLB von
9.30 - 16.30 Uhr stattfinden wird. Hintergrund ist der durch die
Checkpoint Charlie Stiftung zum dritten Mal verliehene John Jacob
Astor Award in Library and Information Science, den dieses Jahr
Mary Ellen Bates (Colorado) erhalten hat. Sie wird den Workshop
durchführen, der in drei Teile gesplittet ist und sich besonders mit
professioneller Online-Recherche beschäftigen wird. Neben den
anzuwendenden ?Strategien? im ?Netz als der besten Fundgrube
überhaupt? wird
Mary Ellen Bates
über die Konferenz der Special Libraries Association (SLA), die
Anfang Juni stattfindet, berichten.

aus: ib-weblog...

...weil ich eben noch mal schaute, ob ich die URL von ihnen auch
finden kann...

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de