Re: Elektronische Volltexte zur Bibliothekswissenschaft

Liebes e-depot-team, liebe Liste,
Das ist ein wirklich interssantes Angebot. Allerdings ist die Seite ohne Ihre
erklärende eMail nicht so gut verständlich. Ich vermisse ein Impressum
(Telekommunikationsgesetz!) und dann soetwas wie "Wir über uns". Der Satz auf
der Eingangsseite ist etwas knapp. Wenn Sie das Ziel verfolgen, möglichst
viele einschlägige Texte auf dem Server zu haben, wäre es schön, wenn es eine
eigene Seite gäbe, auf der steht, wie man bei Ihnen publiziert, am besten mit
Meldeformular und Hochlademöglichkeit. Wichtig ist auch, das fachliche Profil
näher zu umschreiben. Meine Frage hier: Werden auch mehr im Bereich von
Kulturwissenschaft angesiedelte buchwissenschaftliche Beiträge aufgenommen?
Insgesamt aber: Tolle Sache, die aber noch ein wenig mehr Info und Service für
Autoren bieten könnte.

Eric Steinhauer
http://www.steinhauer-home.de