Frage an Bond-Anwender

Liebe Listenteilnehmer, vielleicht sind unter Ihnen Anwender von
Bibliotheca 2000, die Erfahrung mit dem Automatischen Tagesabschluss
haben. Nach Einspielen des letzten Updates gab es Probleme, wenn der
Automatische Abschluss so eingestellt war, dass er in einem Arbeitsgang
Statistiken, Mahnungen, Vorbestellungen erledigt. Bond hat dazu eine
Service-CD herausgebracht, aber auch nach Einspielen der Service-CD
läuft bei uns diese Funktion nicht mehr als komplexer automatischer
Ablauf. Um für uns zu klären, wo die Ursachen liegen, wüßte ich gern, ob
dies Problem auch bei anderen Anwendern auftritt und würde mich über
einen Austausch dazu freuen, wenn es so sein sollte.
Viele Grüße
--
 Jana Haase

Lette-Verein Bibliothek