Re: In-formation? - Informationskompetenz ...

Am 14 Jun 2005, um 12:34 hat Karl Dietz geschrieben:

> ...und dort sah ich eben eine ergänzung:
>
> Hapke, Thomas:
> ?In-formation? ? Informationskompetenz
> und Lernen im Zeitalter digitaler Bibliotheken. In:
> Bibliothekswissenschaft ? quo vadis? hrsg. von Petra Hauke.
> München : Saur, 2005. pp. 115-130.
> Preprint:
> http://www.tu-harburg.de/b/hapke/infolit/T_Hapke_Humboldt-
> Buch.pdfext. link

besser ist:

http://www.tu-harburg.de/b/hapke
/infolit/T_Hapke_Humboldt-Buch.pdf

ergo: first: danke für die hinweise auf den korrekten link!

und dann: second: eine weitere ergänzung, die ich eben "sah"

Hans E. Roosendaal, Eberhard R. Hilf
Pertinent Strategy Issues
in Scientificc Information and Communication
Title
in: Bibliothekswissenschaft - quo vadis?
Projekt des Instituts für Bibliothekswissenschaft, Humboldt-Universität
Berlin
K. G. Saur Verlag

...leider ohne pdf im netz. aber wie mal ein autor das 3-bändige
werk "prinzip hoffnung" von e.bloch in einem satz
zusammenfasste: "was nicht ist, kann ja noch werden"...

sonnig