AW: Bibliotheksfördervereine - Tipp für die Recherche

Sehr geehrte Frau Budig,

die Beiträge von Hr. Dr. Georg Ruppelt / Niedersächsiche Landesbibliothek
(e-mail: Direktion@xxxxxxx )
sind Ihnen sicher bekannt. Falls Sie es nicht schon getan haben: versäumen
Sie es nicht, ihn in der Sache zu kontaktieren. Ich nehme an, dass Sie über
ihn eine Menge Daten erhalten können. Ich erinnere mich dunkel, dass es
geplant war, auf der dbv Homepage o.ä. entsprechende Daten zu bündeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Gülck

PS: Herr Schaarwächter, die Mail geht mit Absicht an die Liste, um alle zu
informieren, dass es diesen Tipp nun schon gab. MfG, ...

E-Mail: guelck@xxxxxxxx
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Lektorat
Waitzstr. 5