AW: ScienceImpact Messung

Lieber Herr Horstmann,

unser Beitrag für die IuK-Proceedings ist noch in Arbeit. Wann der Band
herauskommt, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. Wir haben aber
wahrscheinlich Ende Juli 2005 eine zitierfähige Version. Zumindest
elektronisch.

> Auf dem Server der IuK-Initiative:

http://www.iuk-initiative.org/pdf/sess5_walter_mayr.pdf

Vielen Dank für den Hinweis zum Vortrag.

Schöne Grüße,
Philipp Mayr