Re: Browser-Plugin gesucht

Lieber Herr Wittmann, lieber Herr Tempel, liebe hilfsbereite
INETBIB-Gemeinde,
ja, das war's!! Besten Dank!

  Schoenen Gruss aus Berlin-Dahlem

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx