Re: PISA-Lesetest

rgegebene sehr eigentümliche Logik der Bedienung seines Windows
einzulassen in der Lage ist (und nicht einmal das umfassend richtig,
worauf mich der junge Kollege, der mich auf den Fund von Pisa-
Prüfungsaufgaben, den ich hier weitergebe, aufmerksam machte, hinwies:
unter den vorgegebenen Antworten auf eine der Fragen war noch nicht
einmal die tatsächlich optimale und damit "richtigste" Antwort
enthalten!).
den "schlechten" Fragen ausgepackt!

Gruß

D. Ahlers