Re: (strictly OT:) Furchteinfloessende Bibliothekarin

Liebe KollegInnen,
mal davon abgesehen, dass ich die Verbindung "Bibliothekarin" und
"action" schon an sich lustig finde, ist die Dame ja völlig
unwiderstehlich!
Zudem befindet sich unsere "Action"-Bibliothekarin in recht illustrer
Gesellschaft: im nämlichen Ebay-Shop kann man ebenfalls die Figuren
Mozart, Beethoven, Shakespeare... und -- Trommelwirbel! -- Casanova
erstehen (jaja, im Nebenberuf auch mal Bibliothekar gewesen, der Mann).
-- siehe dazu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5984432653&ssPageName=MERC_
VI_ReBay_Pr4_PcN_BIN_Stores

Ich überlege, ob sich die Plastik-Kollegin vielleicht am Auskunftsplatz
nutzbringend einsetzen ließe; vielleicht läßt sie sich ja zu dem ein
oder anderen ehrenamtlichen "Shhht!" überreden -- die Lacher auf
unserer Seite hätten wir damit sicherlich.
;-))
Besten Gruß aus Köln,
Birgit Zimmermann