Re: Stellenausschreibung f. Bibliothekarin ("Minijob")

Hallo,
es gibt sicher viele gute Gründe, allerlei Umstände, die ich nicht beurteilen
kann und die mich auch nichts angehen wie z. B. eine
schlicht nicht vorhandene Stelle o.ä., und wohlmöglich auch ernste
Interessentinnen, denen mit dieser Stelle geholfen ist.
Das schließe ich alles nicht aus, (werde es aber jetzt nicht alles auflisten,
denn was ich sagen will ist:)
Es kann mich nichts davon abhalten, trotzdem gegen diese Stellenausschreibung
zu protestieren.
MfG
Annette Kustos