AW: Stellenangebot Referatsleitung bei der Zeitschriftendatenbank

Liebe Frau Junger,

eben kam Ihr Stellenangebot, auf welches ich mich allerdings nicht bewerben
werde - leider ist Ihr Telefon wieder nur der T.-Sekretär...

Lange haben wir nichts voneinander gehört und eigentlich wollte ich mit Ihnen
nochmals in Sachen Zeitungsportal mich nochmals verständigen - nun werden Sie
nach Oslo fahren, und ich nach Grünheide - näher, aber dafür wohl länger: Ich
geh "in Kur" und bin evtl. erst wieder ab 26.09. im Dienst.

Vielleicht finden Sie dann mal eine Stunde, wo wir uns über den Fortgang
dieses Vorhabens verständigen können?

Zu Ihrer Information füge ich die aktualisierten Papiere der Berliner
Zeitungskonferenz bei, dass mich die Hamburger Veranstaltung der AG Ztg nicht
glücklich stimmt, wissen Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Zeller