RE: Zitat von Impact Faktoren

Hallo Frau Senst,

dem Hinweis von Herrn Mayr schließe ich mich an. Und den Online-Zugriff auf
den JCR bietet in Berlin die Staatsbibliothek:

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/dbinfo/einzeln.phtml?titel_id=359
<http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/dbinfo/einzeln.phtml?titel_id=359&b
ib_id=sbb> &bib_id=sbb

Vielleicht hilft Ihnen ja dort der Fachreferent für Medizin, Herr Vent,
weiter:

http://staatsbibliothek-berlin.de/deutsch/faecher/medizin/

Ein schönes Wochenende wünscht

Jan Weiland

Jan B. Weiland
Wissenschaftlicher Referent
ZBW
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel
Tel.:  0431-8814-486
Fax.:  0431-8814-520