Re: Literatur zu E-Connect

liber Herr Dietz, liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Ergänzung dazu noch etwas zum Schmunzeln, aber auch zum Beachten:
Wenn Sie in ArticleSciences nach SFX suchen, bekommen Sie 9 Treffer für
2005. Kopieren Sie diese in das Linksystem. Der 8. Treffer ist mein Aufsatz,
aber mit falschem Titel ("Muttisuchsystem!"). Klicken Sie auf Google, fragt
dieser: Meinten Sie: "Sfx und die Linksysteme im Multisuchsystem E-Connect.
Ein Vergleich". So gut ist also Google!
Außerdem: Was meinen Sie denn zur Verknüpfung von ArticleSciences mit SFX,
was nun auch in den Linksystemen zu JADE und Current Contents enthalten ist?
Das müßte doch einige Personen interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25
93049 Regensburg