[InetBib] Suche Bibliotheksverwaltungssoftware für arabische Titel

Liebe Listenteilnehmer,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

derzeit bin ich damit beschäftigt eine mehrsprachige Bibliothek aufzubauen. <o:p></o:p>

Dafür bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Bibliotheksverwaltungssoftware (eventuell freeware?), die auch arabische Titel verarbeiten kann und in englischer Sprache bedient wird. <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Zur Information einige grundlegenden Angaben: <o:p></o:p>

Eigener Bestand etwa 1.500 Quellen<o:p></o:p>

Arten: Monographien, Sammelbände, Lexika, Zeitschriften...<o:p></o:p>

Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Wem etwas einfällt möge sich bitte melden.

Beste Grüße,<o:p></o:p>

Gerrit Schlomach<o:p></o:p>

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179