[InetBib] KOHA + allegro

Hi,

hier noch weitere Software, wie sie aktuell gesucht wird. Und noch
ein Gedanke dazu, denn gerade für solche Dinge würden sich
Social Bookmarks, wie sie zB bei netbib.de per scuttle online sind,
doch sehr gut eignen. Es ist da schon einiges online dort - ebenso
bei del.ico.us

Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de