Re: [InetBib] Suche nach Fernsehsendungen

Hallo Annette,
sehen Sie sich doch einmal (unbedingt) die Seiten unter
<http://www.tv-info.de> an.
Dort können Sie sich registrieren und Suchagenten einrichten.

Suche in Titel
Suche in Untertitel
Suche in Originaltitel
Suche in Beschreibung
Suche in Regisseur
Suche in Darsteller
Suche in Rollennamen

Es werden imho alle relevanten Kanäle durchsucht, die in Deutschland
via Kabel, DVB-T oder Satellit zu empfangen sind. Sie können sich bis
zu 4 Tage vor dem Sendetermin per Email informieren lassen. Die Suche
ist zwar leider nicht bis ins letzte ausgefeilt, reicht aber
insbesondere für spezielle Begriffe aus.

Mir fehlt hier lediglich die Möglichkeit meinen "Merkzettel" auf dem
alle gefunden Sendungen verzeichnet sind per RSS zu abbonieren.

Viele Grüße aus Kiel!
Jan Lüth

Jan Lüth (Dipl.-Inform. (FH))
Technischer Ansprechpartner im DFG-Projekt
EconBiz - Virtuelle Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften, VWL
http://www.econbiz.de

Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW)
Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel
Tel.:  0431 8814-456
Fax.:  0431 8814-520
E-Mail: j.lueth@xxxxxxxxxxxxxxx
http://www.zbw-kiel.de/

Patienten
> und das Personal täglich/wöchentlich eine Übersicht an
> Fersehsendungen
> zusammenstellen, die bestimmte Themen behandeln (z.B. Stichwort
> "Ernährung" oder "Diabetes"). Wer kann mir einen Link oder eine
> (Freeware-)Software nennen, mit denen ich mir solche
themenbezogenen