Re: [InetBib] 40 m² deutschland, dvds und videos

Hallo Herr Scheithauer,

der Film ist laut Handelsdatenbank Mediabiz z.Zt. nicht lieferbar. Die
letzte Ausgabe auf Video ist im Oktober 2000 von Kinowelt auf dem Label
Arthaus/Arte Video erschienen. Bei amzon.de sind von dieser Ausgabe noch
einige Exemplare von Privatanbietern erhältlich
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004YW1Y/qid=1126094270/

Viele Grüße
Peter Delin

Zentral- und Landesbibliothek Berlin