Re: [InetBib] Forschungsprojekt zum Invisible Web

Am 7 Sep 2005, um 16:46 hat Sebastian Wolf geschrieben:

> Zum Thema "Invisible Web" und Suchmaschinen zwei interessante
> Meldungen aus dem SearchEngineWatch-Blog:

> Info dazu: http://blog.searchenginewatch.com/blog/050616-000001

Hallo Sebastian,

vielen Dank für diese beiden Hinweise! SEW ist sicher DIE quelle
für all diese Dinge.

Hier noch ein Hinweis auf die Suchfibel, auch eine sehr gute Quelle
für Suchmaschinen / Datenbanken / ... - ebenso wie polarluft.de

http://www.suchlexikon.de
zB die kategorie
//Geisteswissenschaft_Bildung/Bibliotheken/
Verbünde, Digitaler Bibliotheken u.a.

--

Und da ich vorhin auf das erste AKI-seminar hinweis, hier gleich ein
zweiter Hinweis auf ein OnlineSeminar zum Thema "Recherche

--

...und dann warte ich ja auf eine Reaktion auf eine Mail von heute :)
- denn ich musste schon schmunzeln als ich den Nachnamen las -

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

...immer noch sonnig. :) - und noch 2 schöne quotes...

If you think education is expensive, try ignorance. --Derek Bok

"Experience is that marvelous thing that enables you to recognize
a mistake when you make it again." --F.P. Jones