Re: [InetBib] (Betreuung) Open Access-Umsetzung

Liebe Frau Mruck,
was am Lehrstuhl Kuhlen an Material + Unterstutzung fur OA im Wiss.-Bereich
bisher erarbeitet wurde, entnehmen Sie am besten unseren Web-Seiten:

http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/cc/projektbeschreibung_final09.htm

http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/People/JB/index.html

Alle reden davon, fast alle befurworten OA, aber viel zu wenige praktizieren
es, indem sie ihre Publikationen entsprechend lizenzieren.

Viel Erfolg bei Ihrem Vorsto?!

Jochen U. Bruening
Universitaet Konstanz, FB Informatik und Informationswissenschaft
Tel.: 07531/88-2410  Mobil: 0170-7422617
Email: jochen.bruening@xxxxxxxxxxxxxxx