[InetBib] Wirtschaftswissenschaftliche Bibliotheken: Verzeichnis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die zweite, überarb. Auflage 'Wirtschaftswissenschaftliche Bibliotheken:
öffentlich zugängliche Allgemein- und Spezialbibliotheken mit
wirtschaftsrelevanten Beständen in der Bundesrepublik Deutschland' ist
nun fertig. Sie können die Papierversion bestellen bei:
http://www.ub.uni-frankfurt.de/publikationen/buecherstub.html

Im Internet finden Sie das Verzeichnis unter:
http://www.ub.uni-frankfurt.de/wib.html

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all denen, die sich die Mühe
gemacht haben, mir zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Haß

---
Dr. Ellen Haß
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Bockenheimer Landstr. 134-138
60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69/798-39223
E-mail: e.hass@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx