Re: [InetBib] Inetbibtagung 2006 in Muenster

Hallo Liste,

voreilig schrieb ich:

> Nun denn, der neue und endgueltige Termin lautet:
>    ... September 2006 in Muenster

Aufgrund eines erneuten Terminkonfliktes haben wir uns entschlossen, den
Termin um eine Woche nach vorne zu verschieben. Der neue Termin - hmm,
sollte ich mal wieder das Wort endgueltig verwenden? - ist der 6. bis 8.
September 2006.

Der Rest stimmt aber noch:  ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter