Re: [InetBib] Buchbindearbeiten

Liebe Liste.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Francois Obrist
Betrifft : Buchbindearbeiten
6) Lassen Sie Dokumente im Ausland binden und zum welchen Preis ?

Meine Antworten auf Herrn Obrists Fragen habe ich an ihn persoenlich
geschickt.

Auch mich interessieren Erfahrungen deutscher Bibliotheken, die
Buchbindearbeiten im Ausland erledigen lassen, da ich eine europaweite
Ausschreibung erwaege. Vor einiger Zeit habe ich eine Reihe Bibliotheken
telefonisch danach gefragt. Von ihnen hatte niemand Erfahrung mit
auslaendischen Buchbindern, aber mehrere Interesse. Gibt es in der Liste
Kolleg/innen, die ihre Buchbindearbeiten ins Ausland geben?

Mit freundlichen Gruessen

Martin Schramm
Freie Universitaet Berlin, Bibliothek des FB Rechtswissenschaft
Van?t-Hoff-Str. 8, 14195 Berlin
Tel. 030 838 52163
www.fu-berlin.de/jura/   schramm@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx