Re: [InetBib] Urheberrecht an digitalisierten Werken

Vielen Dank an Herrn Graf für die gründliche Antwort. Sie hat mir sehr weiter geholfen.
Mit den besten Grüßen
Monika Lübcke

VIZ Charlottenburg-Wilmersdorf
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

Tel.: 030/9029-12420
Fax: 030/9029-12228

E-Mail: viz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die E-Mail-Adresse ist nicht als elektronische Signatur geeignet.