[InetBib] nochmal Bücherbox

Hallo,
erst mal vielen Dank!!!!! für die große Anzahl an Antworten zum Thema
Bücherbox. Damit habe ich gar nicht gerechnet, und ich
wollte die Liste nicht mit einem sehr unelektronischen Thema füllen...dennoch
aber ihre Verbreitung nutzen. Einige äußerten nun
aber den Wunsch, auch die Antworten der anderen zu sehen.
Das möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Andererseits: Wenn jemand der
Bibliotheken, die mir geantwortet haben, seinen Text
nicht in der Liste haben will, bitte ich um einen kurzen Hinweis an meine
Adresse.
Ich bringe die verbliebenen Antworten Ende nächste Woche als Sammelmail in die
Liste.
Also nochmal vielen Dank
MfG

Annette Kustos
Magistra Artium, Master of Arts (Library and Information Science)
Leiterin Ortsleihe/Zentrale Information
Universitätsbibliothek, Universitätsstr. 23 (Gebäude EB)
Öffnung: Mo - Do 9.00 - 19.00, Fr 9.00 - 16.00, Sa 9.00 - 13.00
Tel.: 02331/987-2839
e-mail: Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx