[InetBib] nicht repraesentative Umfrage "Bibliotheksverwaltungssoftware "

Diese E-Mail geht an mehrere Listen. Doppelempfang bitte ich daher zu
entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema ?Bibliotheksverwaltungssoftware in
einer Krankenhausbibliothek? möchte ich eine nicht repräsentative Umfrage
durchführen. Aus diesem Grund bitte ich die Nutzer von
Bibliotheksverwaltungssoftware folgende Fragen zu beantworten.
Die daraus folgenden Ergebnisse werden selbstverständlich anonym in der
Diplomarbeit präsentiert und nicht an Dritte weiter gegeben.

Mich interessieren folgende Aspekte bei der Nutzung der Software:

1. Wie heißt Ihre Bibliotheksverwaltungssoftware?
2. Wie lange verwenden Sie schon die Software?
3. Welche Dokumentarten werden von ihr verwaltet?
4. Sind im Laufe des Gebrauchs Probleme aufgetreten (z.B. technisches Support,
Datenpflege, usw.)?  Wie oft ist es vorgekommen?
5. Welche Vor- und Nachteile hat das Beschaffen der Software für Ihre
Bibliothek gebracht?
6. Wird Ihre Arbeit durch die Software erleichtert oder noch mehr erschwert?
7. Würden Sie Ihre Bibliotheksverwaltungssoftware noch ein Mal erwerben?

Über zusätzliche Informationen zum Thema ?Bibliotheksverwaltungssoftware? freue
ich mich sehr.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Mironenko

(Studentin der HAW Hamburg)

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!

Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131