Re: [InetBib] Umfrage: Offener openURL-Redirecting-Service

Lieber Herr Heiligenhaus,

Sollten wir Zuspruch für dieses Unterfangen bei Ihnen

Die Idee ist sehr interessant, aber wie verhaelt sich so ein nationaler openURL-Redirecting-Service mit aehnlichen internationalen Initiativen (z.B. der OCLC OpenURL Registry, s. http://www.oclc.org/research/projects/openurl/registry.htm)? Als Administratorin eines openURL Resolvers moechte ich diesen natuerlich nicht an verschiedenen Stellen registrieren und regelmaessig die IP-Adressbereiche aktualisieren muessen.

Mit freundlichem Gruss,
inga overkamp
--
Inga Overkamp
Heinz Nixdorf Zentrum fuer          Phone:  +49-89-3299-1554