Re: [InetBib] Biologische Datenbank mit Lucene

Sehr geehrter Herr Dr. Kasperek, liebe InetBib-Leser,

Fragen, Anmerkungen und Vorschlaege zu BioLIS sind uns jederzeit willkommen.
ich freue mich sehr, das die Datenbank BIOLIS nun hier kostenlos zur Verfuegung steht. Die Oberflaeche sieht sehr gut aus und die Suche ist auch fuer Anfaenger einfach realisierbar - herzlichen Glueckwunsch also ! Bei der Vollanzeige haette ich gern noch einen Button zur Volltextbestellung z.B. ueber Subito .... Ich werde den Link zur Datenbank auf alle Faelle in unser Portal Naturwissenschaften ( http://pinguin.biologie.uni-jena.de/fachinformationsportal ) aufnehmen. Bleibt die Frage : wann ist die Virtuelle Fachbibliothek Biologie Online ?
Schoene Gruesse,
Ina Weiss