[InetBib] Werbung / Mitteilungslust

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Werbung? Jede Ankündigung ist Werbung.

Ich möchte nur erklären, dass ich vor allem keinen finanziellen aber auch
keinen sonstigen Nutzen aus meiner Ankündung habe.

Lediglich mit Schlesien habe ich zu tun, was sich schon Mancher denken kann;
daher meine geschärfte Aufmerksamkeit, was auf diesem Buchmarkt zur
deutschen Geschichte erscheint.

Zwei ISBN: Der Verlag hat eine vergeben und vermuttlich der Verleger (auf
der Haupttitelseite nicht genannt). Das kann ich nur nur ahnen, wie jeder
andere.

Ich werde mich in der Zukunft von jeglicher "Mitteilungslust" zurückhalten
und die 4.500 Kollegen bei Ihrer Arbeit nicht mehr stören !!!

Mit freundlichem Gruß
Roman Smolorz

--
Amt für Archiv und Denkmalpflege