Re: [InetBib] Infoblaetter

Bei uns gibt es Merkblätter zu verschiedenen Themen, z. B. allgemeine Einführung, Ausleihe und Verlängerung ( auch in engl. und franz.) noch in der Printversion. Bei Veranstaltungen geben wir Flyer aus, die jeweils speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten sind.

Freundliche Grüße / Best Regards

Heidi Weller
Fachhochschule Köln
- Hochschulbibliothek -
www.bibl.fh-koeln.de

Aktuelle Informationen der Hochschulbibliothek direkt an Ihren Arbeitsplatz erhalten Sie mit unserem Newsletter:
http://www.bibl.fh-koeln.de/wir_ueber_uns/newsletter.php