[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Bücherspenden erwünscht



Liebe Liste,
beim bbw Bildungszentrum Frankfurt (Oder) GmbH läuft derzeit eine ABM: Aufbau einer Fachbibliothek. Ich habe als Projektleiter als Bibliotheks-Verwaltungsprogramm Visual Composer eingeführt, allein schon wegen der Möglichkeit der Fremddatenübernahme (u.a. GBV). Als ehemalige Berufsschule verfügt das bbw zwar über Altbestände, dennoch geht uns langsam die Arbeit aus. Das bbw hat Schwerpunkte in den Bereichen: Gewerbe-Technik, im kaufmännischen Bereich, IT, soft skills und Sprachen (englisch, polnisch u.a.) (vgl.: http://www.bbw-berlin.de/index_4647_de.html). Sollte jemand eine Möglichkeit sehen, uns mit Bücherspenden zu unterstützen, wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus


Jörg Bader
**



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.