Re: [InetBib] mag-server?

Hallo,

Klaus Graf schrieb:

> 2. Ist es zulaessig, eine Pflichtablieferung aller
> Abschlussarbeiten zur Publikation auf dem Dokumentenserver
> in einer Hochschulsatzung festzuschreiben?
>
> Ja. Ich sehe dafuer keinen rechtlichen Hinderungsgrund.

An der Hochschule Merseburg (FH) unternehmen wir gerade einen Versuch in
diese Richtung. Daher interessiert mich, an welcher Hochschule es eine
solche Festlegung - ob in der Satzung oder an anderer Stelle - bereits gibt.

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Jens Lazarus

--

Jens Lazarus, MA LIS
Hochschule Merseburg (FH), Hochschulbibliothek