Re: [InetBib] www.interboox.de

Liebe Frau Kaufer,

wir haben interboox auch als Lieferanten. Mir scheint, dass der Laden etwas
zu schnell gewachsen ist - in manchen Bereichen stelle ich genau das gleiche
Phänomen fest wie Sie.
Ich habe gute Erfahrungen mit Publikationen von einigen Verlagen aus ihrer
Rabattliste (vor allem Cambridge und Oxford UP) gemacht und interboox ist
unser Lieferant für türkische Bücher - da sind sie schnell und gut und
überhaupt kein Vergleich zu den Zeiten mit Turhan Kitabevi.
Leider ist die Rückmelderate seit einigen Monaten gegen null gegangen; zu
Anfang war das besser.
Dafür kommen die angemahnten Bücher kommentarlos - in der Regel.
Und ich bestelle auch nur die Publikationen aus Verlagen, die mit interboox
Rabatte vereinbart haben und wie gesagt türkische Bücher.
Da meine Anfangserfahrungen gut waren, säge ich sie nicht gleich ab - es
kann sich wieder bessern.

Gruß,
P.Austen,
MPI f. Völkerecht, Heidelberg