Re: [InetBib] www.interboox.de

Liebe Frau von Leliwa!

Wir haben nach anfänglicher Begeisterung mittlerweile alle Geschäftskontakte zu dieser Firma abgebrochen. Die Konditionen für englischsprachige Publikationen waren einfach gut und auch mit der Bearbeitung unserer Bestellungen waren wir lange Zeit sehr zufrieden. Ungefähr seit April wurden Bestellungen nicht oder nur mit grosser Verzögerung bearbeitet, es gab keine Rückmeldungen über Lieferschwierigkeiten und unsere Ansprechpartnerin war nicht mehr erreichbar. Das Telefon hat keinen AB, auf dem man eine Nachricht hinterlassen könnte und mails wurden nicht mehr beantwortet. Nach mehreren Monaten ohne Rückmeldung haben wir die Stornierung der ausstehenden Bestellungen angekündigt und nach einem weiteren Monat durchgeführt. (Mittlerweile haben wir diese Titel bei einer anderen Buchhandlung zu ähnlich guten Konditionen bestellt und binnen Wochenfrist erhalten).

Da ich nicht weiss, wie eng das Thema "Werbung" in dieser Liste gesehen wird, kontaktieren Sie mich doch gerne per PM, falls Sie sich für unseren Lieferanten interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Frahm
--
Universitätsbibliothek Kiel