Re: [InetBib] Bibliograph.Daten aus Excel > Export-Konversion in ascii Liste .... Link/Tipp erbeten

Am 28 Nov 2005, um 11:09 hat Constantin.Cazan@xxxxxxxxxxx geschrieben:

Liebe KollegInnen

Bevor ich da lang herumsuche.
Kann mich jemand auf einen Link/Tip verweisen wie ich möglichst einfach
bibliographische Einträge aus einer Excel-Liste in
eine leicht weiterverarbeitbare - ascii - Liste bekomme
(Eine Zelle je Zeile - Eine Leerzeile oder Sonderzeichen als
Datensatz/Zeilen-Trenner)

mfg c.cazan

Hallo Herr Cazan,

wenn Sie die Excel-daten als CSV-daten abspeichern, dann sollte
Ihr Problem gelöst sein. Diese CSV-daten können Sie dann gut
weiterverarbeiten und in andere Software importieren.

HTH

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de