Re: [InetBib] OT: Signaturetiketten mit Thermodrucktechnologie?

Hallo Frau Nielsen,

schön, mal wieder etwas von Ihnen zu hören!
Wieviel Etiketten brauchen Sie denn pro Jahr? Wir drucken ca. 1000 Stck.,
unsere Signaturen sind recht kurz. Dafür haben wir ein kleines Programm,
eigentlich nur einen WORD-Serienbrief, der Zweckform-Etiketten Nr. 3667
bedruckt. Diese Papieretiketten werden dann aufgeklebt und mit EKZ-Folienband
überzogen. Falls Sie Interesse haben, kann ich Ihnen diese Briefvorlage gerne
zuschicken.

Mit freundlichen Grüssen,

                  Petra Schütz

Deutsches Schiffahrtsmuseum                     Öffnungszeiten:
Bibliothek                                                      Di - Do  10 -
16 Uhr
Hans-Scharoun-Platz 1                                                  Fr
10 - 14 Uhr
27568 Bremerhaven

Tel. 0471/48207- 22
Fax 0471/48207- 55