Re: [InetBib] OLC Philosophie und OLC Bildungsforschung online

Am 7 Dec 2005, um 13:25 hat Joachim Eberhardt geschrieben:

OLC Philosophie und OLC Bildungsforschung online

Vielen Dank für Ihren Hinweis, Herr Eberhardt ! Ich hab ihn eben
auch weiterverbreitet. s.u. - und habe einige Infos aus dem Dez.
noch stehengelassen. zB die zu Kurt Tucholsky, dessen Werke
seit kurzem im dt. Projekt Gutenberg zu lesen sind.

http://mailman.aki-stuttgart.de/pipermail/openspace/2005-December/subject.html

# [open] Internationale Gedenkstättenübersicht
# [open] GoogleBooks + Quiz + 3x Wiki
# [open] Kurt Tucholsky - Schloss Gripsholm
# [open] OLC Philosophie und Bildungsforschung
# [open] Open Access: Unlocking the Value ...

...und ob Klaus in netbib.de in diesem OLC-Fall ähnlich agieren
wird, wie beim Hinweis von Herrn Tunger kürzlich, darauf bin ich
mal gespannt. Es ist diese Art von Klaus, die ich, jenseits aller
stilistischen Dinge, nun wirklich nicht gutheissen kann, den sie
sind sachlich falsch; aber das wissen Sie ja hier in dieser Liste und
ich muss mich da eigentlich nicht immer wdh. wdh. ...

--

...und was die Mail des Antiqars von gestern nun zu bedeuten
hatte, ja auch darüber habe ich nachgedacht... ;)

--
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://www.karldietz.de