[InetBib] Nachschlagewerk Truppenbewegungen 2ter Weltkrieg

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!

Für den Sommer 2006 plane ich gerad wieder ein Jugendworkcamp was zum Thema
"2te Weltkrieg".
Unser Jugendcamp wird in der nähe eines Deutschen Soldatenfriedhofes sein.
Letztes Jahr beschäftigten wir uns mit der Feldpost gefallener Soldaten
dort.

2006 wollen wir herausfinden, überwelche Wege Soldaten in die Region
gekommen waren. Wir haben detalierte Auskünfte über Truppenzugehörigkeiten.
Jetzt suche ich noch ein Nachschlagewerk welches Truppenbewegungen im 2ten
Weltkrieg wiedergibt. Die Bundeswehr konnte mir nur sagen das es soetwas
gibt, ein Buch in dem alle Truppenbewegungen aufgelistet sind.
Vielleicht hat ja einer hier den Titel parrat oder eine ebenso nützliche
Literatur.

MFG
Günther