Re: [InetBib] Anmeldung zum 95. Deutscher Bibliothekartag, Dresden 21.-24. März 2006

Sehr geehrter Herr Golsch,
seit gestern versuche ich vergeblich, mich zum Bibliothekartag in Dresden
anzumelden. Leider ohne Erfolg! Die von Ihnen angegebene Internetadresse ist
anscheinend nicht korrekt.
Mit freundlichem Gruß
Brigitte Sievert
Leibniz-Institut fuer Ostseeforschung  Warnemünde / Baltic Sea Research
Institute
Bibliothek / Library
Seestr. 15
D-18119 Rostock-Warnemuende