AW: [InetBib] Anmeldung zum 95. Deutscher Bibliothekartag, Dresden 21.-24. März 2006

Sehr geehrter Herr Golsch,

in Anbetracht der immer noch vorhandenen technischen Probleme sollten Sie die
Anmeldefrist für Frühbucher auf später verschieben.

Weiterhin hätte ich gern gewusst, ob es noch eine gedruckte Ausgabe des
Veranstaltungsprogramms gibt? Die elektronische Version scheint mir für einen
Gesamtüberblick, besonders hinsichtlich parallel stattfindender Veranstaltung,
nur bedingt geeignet.

Mit freundlichen Grüßen,
Edith Reschke.

Forschungszentrum Rossendorf