Re: [InetBib] Homepage des VDB

Sehr geehrte Frau Heuschen,
liebe Kollegen,

zur Website des VDB kann ich im wesentlichen nur das wiederholen, was ich bereits vor einer Woche an die Liste gepostet habe (http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg29368.html): Aufgrund technischer bzw. administrativer Probleme unseres Domain-Verwalters ist die Website des VDB leider derzeit nicht erreichbar. Wenn alles wie geplant läuft, wird die VDB-Website (http://www.vdb-online.org) Anfang bis spätestens Mitte nächster Woche wieder verfügbar sein. Ich werde Sie auf diesem Weg darüber informieren. Ich bitte Sie im Namen des VDB um Entschuldigung und noch um etwas Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,
Burkard Rosenberger
(VDB-Webmaster)