Von: Patrick Hilt [mailto:hilt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Dienstag, 24. Januar 2006 15:01
An: 'Internet in Bibliotheken'
Betreff: Re: [InetBib] Wikipedia/ART. NZZ 20.1.2006

Gestatten Sie mir dann BITTE auch, bestimmte
Mindeststandards an Seriositaet und Fairness einzufordern.

Ist ein Witz, oder? Und das von dem, der sich nach meinem Empfinden
praktisch in jeder Mail leicht bis massiv beleidigend im Ton vergreift.

Damit reicht es mir, Beiträge, in denen im Text "Graf" vorkommt, wandern
jetzt automatisch in den Müll.

Patrick Hilt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Patrick Hilt, M.A., M.A. (LIS)
HRZ, Abt. Bibliotheksdatenverarbeitung
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Senckenberganlage 31-33