Re: [InetBib] WG: Korrekturbedürftige Aussage aus InetBib

Sehr geehrte Frau Ritscher,

ich habe mich in unserem Hause kundig gemacht und ich muss meine
Ausage zurücknehmen.

Mein falscher Informationsstand war, dass nach der Testphase die Dienste
kostenpflichtig werden.

Jetzt weiß ich, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin. Es tut mir
sehr leid, dass ich falsch informiert habe. Deshalb geht diese Antwort
natürlich an die Liste.

Also nochmal: die Einbindung von ScholarSFX in GoogleScholar ist nicht
kostenpflichtig und war es auch nie

Viele Grüße

Dr. Birgid Schlindwein
Teilbibliothek Weihenstephan