[InetBib] Sisis und OK-Fis

Diese Mail geht an 2 Listen - Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Hallo Sisisanwender,

in einem persönlichen Gespräch bei Sisis wurde das Thema Schnittstelle zu
Finanzprogrammen angesprochen. Zur Zeit entwickelt Sisis in Richtung SAP
Anbindung. Dies hilft uns leider nicht weiter. Auf diesem Weg suche ich nun
Einrichtungen, die Sisis nutzen und Interesse an einer Schnittstelle mit dem
HKR Programm OK-Fis haben.

Hintergrund ist, dass im Rahmen der Budgetierung wir nun mit OK-Fis und Sisis
arbeiten, durch die fehlende Schnittstelle jedoch Arbeitsvorgänge mehrmals
getätigt werden müssen. Diese Schnittstelle soll nun in Sisis implemtiert bzw.
in Auftrag gegeben werden. Bei Sisis ist dieser Bedarf neu und nun suche ich
Anwender, die diese Schnittstelle ebenfalls im Tagesgeschäft anwenden würden.

Auch würde es mir bereits reichen einige Anwender zu kennen, die Sisis und
OK-Fis in Ihren Einrichtungen benutzen.

Mit freundlichem Gruß

Gerald Schleiwies
Stadtmediathek im Haus des Buches
84478 Waldkraiburg
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130