http://wiki.netbib.de/coma/GooglePrint

http://runeberg.org/wiki/Google_Print

Ergänzend

noch eine dritte Seite, die Infos zu diesem genialen tool listet
http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?GooglePrint

-

Hi inetbib,

die Infos zu Liste 1 und 2 gingen ja schon an inetbib. Und spez. zu
#1 noch eine Anmerkung, denn die ist zum grossen Teil von Klaus
erstellt und gehört zum umfassendsten, was es zu GoogleBooks
im Netz zu lesen gibt. Insgesamt ist das ganz netbib-wiki eine
Fundgrube wie selten im Netz sonstwo zu sehen - kann ja auch
mal gesagt werden so btw :) - und an der Stelle nochmal die Frage:
wo ist das BiWiki des IBI der HU Berlin geblieben?
Das war auch eine feine Quelle...

Und noch was wg. Wikis, spez. Wikipedia:
Qwika is a new search engine that lets you search the Wikipedia.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

"Google? find ich gut... :)" - alte Weisheit :)
"Ich suche nicht. Ich finde." Pablo Picasso
"Um zu finden, beende die Suche." Wang Anshi

ps.
die Jobz entwickelt sich seit es die www.bibliojobs.de gibt.
das war echt eine gute Idee von Tobias mit seiner Jobseite.
--
JobZ - job offers per mail