Re: [InetBib] Was ist aus Machno geworden?

Liebe Frau Bosch,

auf archive.org lagern noch die gespeicherten Seiten:

http://web.archive.org/web/*/http://machno.hbi-stuttgart.de/~heyd

bzw. die DA als ZIP:

http://web.archive.org/web/19990819041659/http://machno.hbi-stuttgart.de/~he
yd/diplhtm.zip

evtl. hilft das schon weiter?

Machno war ein prima Studentenprojekt; die Stuttgarter Hochschulfusion war
aber nicht der entscheidende Grund für sein Eingestampftwerden im Herbst
2003. Vielmehr fehlte es an der allgemeinen Unterstützung für ein paar
höchst engagierte Studenten, die den ganzen Server über einige Jahre am
leben hielten und ein tolles Experimentierfeld an der FH ermöglichten.

Herzliche Grüße,

        Daniel Zimmel

--
Daniel Zimmel                              Tel. +49 228 91416-17

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn        ||/| Bibliothek