[InetBib] Firmenbibliotheken Berlin

Liebe Liste,

ich bin Auszubildender FaMI im dritten Ausbildungsjahr und demnach auf der
Suche nach Arbeitsmoeglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung.
Aus diesem Grunde recherchiere ich nach Stellenanzeigen und habe auch vor,
mich in Bibliotheken der freien Wirtschaft zu bewerben. Es wäre sehr
hilfreich, wenn mir jemand mitteilen koennte, ob eine Auflistung von
Firmenbibliotheken/Informationszentren etc. des Berliner Raums gibt.

Besten Dank und schoene Grueße

Sebastian Letz

--
Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl