[InetBib] Neuling mit moralischem Angebot

Verehrte Listenmitglieder,

ich habe von einem Ihrer Kollegen den Hinweis bekommen, dass ich mich
hier einmal melden solle.
Ich bin Ex-universitärer Mediävist/Rhetoriker
(www.uni-essen.de/~lge101), der seit einer Weile in die freie Wirtschaft
gewechselt ist.

Bei mir zuhause stehen aber noch eine Menge Fachbücher herum, die mir
leider zur Zeit den Platz rauben. Aus diesem Grunde möchte ich meine
Sammlung auflösen. Ich habe bereits einen Teil an Mitglieder der
Mediävistik-Liste verkauft. Ein Großteil
(Germanistik/Mittelater/Rhetorik/Philosophie, teilw. Sammler, teilw.
Zeitschriften, bzw. hist. Sek.lit., viele stw usw.) ist aber noch zu
haben. Bevor ich das ganze bei Amazon anbiete, möchte ich Ihnen und
eventuell Ihren Institutsbibs die Möglichkeit geben, vorab Ihren Bestand
zu 'Unter-tiefster-ZVAB-Preis' aufzustocken.

Ich habe dazu eine Internet-Seite eingerichtet, wo der zu erwerbende
Bestand aufgelistet ist:
www.uni-essen.de/~lge101/bibsale.htm

Ich bitte Sie, diese Mail an interessierte Kollegen weiter zu leiten,
alle, die es nicht interessiert, bitte ich um Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Fröhlich

JFK -
| kommunikation