Von: "Chris McCutchen" <chris.mccutchen@xxxxxxxx>
An: <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Kostenlose Bibliothekssoftware
Datum: Tue, 11 Apr 2006 19:53:14 +0200

Wir sind eine kleine öffentliche Bücherei und arbeiten noch mit
Ausleihkarten und Zettelkatalog.
Jetzt wurde uns ein PC angeboten, der über einen 333 MHz-Processor mit
64
MB RAM verfügt und auf Windows 98 oder Linux läuft.  Wer kann mir eine
Software nennen, die unseren Ansprüchen genügt und möglichst kostenfrei
ist?

Andrea Kaiser-McCutchen

--
Katrin Lück, M.A., Dipl.Bibl.
Lück und Otto

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl