[InetBib] Umfrage zum Bestandsaufbau mit Jugendlichen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit erstelle ich einen Leitfaden, der Öffentliche
Bibliotheken bei der Organisation der Veranstaltung "Bestandsaufbau mit
Jugendlichen" unterstützen soll.
Im Vorfeld möchte ich eine kurze Befragung durchführen unter denjenigen
Bibliotheken, die diese Veranstaltung bereits angeboten haben.
Sollten Sie zu diesen gehören, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich für diese
Befragung zur Verfügung stellen, die persönlich oder per Telefon durchgeführt
wird. Wenn Sie dazu bereit sind, melden Sie sich doch bitte bei mir.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Barbara Schaar